top of page

Mehr über unser Team

Ademi Hauswartung

Wir sind eine Komplettanbieterin für Dienstleistungen rund um das Gebäude in den Bereichen Reinigung, Facility Management, Cleanroom und Healthcare. Als Schweizer Familienunternehmen legen wir grossen Wert auf Qualität, Kompetenz und Respekt gegenüber unseren Kunden und unseren Mitarbeitenden. Ob Büro- und Flächendesinfektion, Unterhaltsreinigung, Fenster- und Storenreinigung, Umzugsreinigung mit Abnahmegarantie, Hauswartung oder Putzfrau-Service, Ademi Hauswartung ist Ihr professioneller Partner, wenn es um Sauberkeit geht. Die Firmenphilosophie basiert auf Zuverlässigkeit, Kompetenz, Vertrauen und Terminflexibilität. Unsere Mitarbeitenden sind unser wertvollstes Gut. Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sind der Kern unserer Unternehmenskultur, einer der Gründe, weshalb wir auf überdurchschnittlich loyale Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zählen dürfen.

ZUVERLÄSSIGKEIT:

Wir halten unsere Versprechen ein, wickeln unsere Aufträge sorgfältig ab. Unsere Termine werden eingehalten.

ENTGEGENKOMMEND & UNVERZÜGLICH:

Wir sind stehts bemüht unsere Telefonlinie so gut wie möglich zu besetzen. Unsere Mailbox wird täglich mehrmals abgefragt und so schnell wie möglich bearbeitet.

KOSTENMANAGEMENT:

Wir probieren Ihnen bestmöglichst eine massgeschneiderte Offerte zu offerieren. Uns ist es wichtig, diese mit Ihnen zu besprechen, sofern etwas nicht stimmt.

VERTRAUEN:

Wir legen viel Wert auf Vertrauen, damit Sie sich als Vertragspartner mit uns wohl füllen und uns auch weiterempfehlen.

SAUBERKEIT:

Sauberkeit spielt im Leben eine wichtige Rolle. Damit Sie in Ihre Geschäftsräume oder Zuhause eine saubere Visitenkarte haben, legen wir viel Wert auf eine fachgerechte Reinigung. Eine schlechte Hygiene kann auch Krankheiten verursachen, auf diese möchte man verzichten.

Unsere Stärken

Zuverlässigkeit und Kompetenz sind diejenigen Eigenschaften, welche unsere Kunden an uns am meisten schätzen.

Die richtige Reinigung setzt einiges an Fachwissen voraus, damit Ihre Böden, Büromöbel oder Einrichtungsgegenstände nichts von ihrem Glanz verlieren.

Ein weiterer Pluspunkt ist unsere Terminflexibilität. Wir sind rund um die Uhr im Einsatz, damit Ihr Betrieb nicht gestört wird und Sie sich voll und ganz auf Ihre Arbeit konzentrieren können. Oder damit Sie etwas mehr Freizeit haben.

bottom of page